Druckerprobleme

Der Ausdruck der Testseite ermöglicht es einem Servicetechniker in den meisten Fällen, die fehlerverursachende Komponente zu identifizieren.

Welche Testseite Sie benötigen bitte vorher telefonisch oder per E-Mail erfragen.

  1. Entsprechende Testseite hier herunterladen und öffnen
  2. Komplettes Dokument betroffenen Drucker ausdrucken
  3. Einscannen und per E-Mail an support@22quadrat.de

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Störung: Telefon / Internet / Netzwerk

Telefon / Internet

Oftmals hilft es bereits den Router für 1 Minute vom Stromnetz zu trennen. Nachdem Sie den Router wieder an den Strom angeschlossen haben warten Sie bitte nochmals 5 Minuten, bis sich alles aufgebaut hat. Testen Sie dann erneut Ihr Telefon / Internet.

Störungen können Sie direkt an Ihren Provider (Telefonanbieter) melden. Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer (steht auf jeder Rechung) bereicht:

Telekom: 0800.3301000
1&1 Telecom: 0721.9600
M-Net: 0800.7080810

Sollte Ihnen Ihr Telefonanbieter nicht weiterhelfen können, oder es technische Probleme geben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Störung: Netzwerk

privat: Trennen Sie Ihren Router und auch vorhandene Switches für 1 Minute vom Strom. Nachdem Sie die Geräte wieder an den Strom angeschlossen haben warten Sie bitte nochmals 5 Minute. Testen Sie erneut die Netzwerkverbindung.

Firma: Bitte kontaktieren Sie uns direk und schildern Sie das Problem. Wir geben Ihnen weitere Anweisungen.

Fernwartung

Die Fernwartung ermöglicht es schnell und einfach Anwendungsfragen und kleinere Probleme über das Internet zu lösen.

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